Mo bis Fr: 7:30 bis 16 Uhr

17. December 2019 - Über uns

Geschäftsveränderungen

Pressemitteilung - Geschäftsveränderung

Iphofen: Die Noack GmbH, inhabergeführtes, führendes Holzverpackungsunternehmen in Unterfranken für Sonderanfertigungen wurde in der Führung des Unternehmens verstärkt.

So wurden die beiden Söhne, Johannes und Markus Noack als geschäftsführende Gesellschafter berufen. Johannes Noack leitet den Bereich der Produktions-Entwicklung und Logistik und Markus Noack ist für den Vertrieb und Marketing zuständig.

Somit wurde der erste Schritt des Generationswechsels im Unternehmen vollzogen.

Daten zum Unternehmen: Die Noack GmbH produziert in Iphofen auf Sonderbestellung Transportkisten, Ladungsträger und Paletten. Das Leistungsprogramm wird durch Verpacken von Gütern, Anlagen und Maschinen für den nationalen und internationalen Transport ergänzt. Die Firma unterhält in Würzburg eine Halle zum Verpacken und Einlagern für seine Kunden. Seit Anbeginn setzt Noack auf Ausbildung im eigenen Unternehmen, so werden seit über 10 Jahren durchschnittlich 2 Auszubildende in den Bereich Holzmechaniker, Industriekaufmann und technischer Produktdesigner ausgebildet. Damit liegt im Unternehmen mit seinen ca. 50 Mitarbeitern das durchschnittliche Alter der Beschäftigten weit unter dem Durchschnitt und ist für die Zukunft gut aufgestellt.

Neuste Beiträge